Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2 x XM auf Schrottplatz in Freiburg/ Brsg.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich weiß, hier handelt es sich um das DISKUSSIONSFORUM und nicht um den Teilemarkt. Ich wollte nur sichergehen, daß möglichst viele Interessenten den Beitrag lesen können, es ist schließlich gewissermaßen Gefahr im Verzug ;-) !!!

Als ich gestern mal wieder auf einem Schrottplatz in Freiburg vorbeischaute, dachte ich ich sehe nicht richig:

dort standen 2 XM praktisch nebeneinander! Da ich selber (noch?) keinen XM fahre, wollte ich hier nur den Hinweis geben, da beide Wagen noch ziemlich komplett und als Teilespender sehr interessant sind. Es handelt sich um folgende Versionen:

XM V6( Y3) Baujahr 1992, erst 119.000km, Schaltgetriebe, Klima, Ledersitze elektrisch in gutem Zustand, Motorraum sieht aus wie neu, wenn auch etwas staubig. Der Klimakompressor macht den Eindruck, als wäre er erst neulich neu reingekommen... Der Wagen ist ein schweizer Fahrzeug. Bisher fehlen nur einige Schalter und Kleinkram.

XM Turbo CT( Y3) Baujahr 1993, 137.000km, Schaltgetriebe, Klima, Ledersitze elektrisch in sehr, sehr gutem Zustand!!! Wäre schade, wenn die mit in die Presse gehen würden... Auch hier fehlen noch nicht allzuviele Sachen wobei die praktisch perfekte Lederausstattung natürlich sehr interessant ist.

Da ich ja neugierig bin habe ich mal gefragt, was denn die komplette Lederausstattung jeweils kosten würde. Der Preis wäre 150,- bis 180,-€ je nach Zustand! Also ich finde, der Preis ist sehr fair!

Also, es würde mich freuen, wenn einer von Euch noch von diesen XM profitieren könnte! Sie stehen erst seit 10.10. bzw. 11.10. dort, werden daher wohl noch etwas bleiben dürfen. Aber nicht zulange warten da z.T. die Fenster offen sind und die Wagen nur durch über ihnen im Regal stehende Autos vor Regen so leidlich geschützt sind.

Der Schrottplatz befindet sich in der Engesser Straße 7 in Freiburg, es ist die Firma ARV Winkler, Telefon: 0761/ 507464.

Grüße

Alex

Tobias,

Du bist doch in Freiburg? Bitte retten, was zu retten ist!

>>Jürgen

Gehe morgen mal hin

habe den tct schon vor 2 wochen mal gesehen als er noch in der halle stand wenn der V6 noch ok ist kaufe ich ihn gleich ganz

Gruß Toby

ich hab aus einer XM lederrücksitzbank ein sofa für meine motorradwerkstatt gemacht...

ich bin dem XM also immer vebunden

uwe

Wusstet ihr das man kein komplettes Auto vom Schrotti kaufen kann!

Gruß Toby

Wahrscheinlich ist da irgendein Entsorgungsschein ausgefüllt worden...

Kann man nicht den Rahmen inklusive Brief und ein paar anderen Teilen, noch nicht demontiert, kaufen?

@ Toby: hast Du es versucht?

Was ist noch da? Noch ein Leder? Würde auch ein Sofa draus machen :-)

Ist doch klar, in einzelnen Teilen bringt so ne Karre weit mehr Kohle.

grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.