23. Oktober 200619 J. Wer von Euch weiß denn wie Citroen Deutschland in Köln aussieht?? Lohnt es sich dort mal vorbeizufahren, wenn man in der Gegend ist?? Danke, oder gibts irgendwo Bilder?
23. Oktober 200619 J. moin! kann man sich schenken. es sei denn, du interessierst dich für zweckarchitektur des ausgehenden 20sten Jahrhunderts. gruss martin
23. Oktober 200619 J. Ersteller :-) Naja weniger...Ich dachte es sei vielleicht ein schönes Gebäude oder es steht zufällig das ein oder andere Schätzchen herum... Oder es wäre ein besonders schönes Autohaus.
23. Oktober 200619 J. Schätzchen? Wenn du was altes damit meinst, nöö! Sowas haben dir dort nicht. Gruß
25. Oktober 200619 J. Hi! So sieht's da aus: Aufgenommen während des dort in der Nähe stattfindenden DS-Club Treffens.
25. Oktober 200619 J. Also ich war bei einem Konzert in Köln und bin extra zu Citroen Deutschland gefahren, tja, was soll man sagen... hm... nicht besonders begeisternd dort! Ich würd nicht hinfahren, bringt's nicht! lg tom
25. Oktober 200619 J. na ja die hatten vor einiger zeit mal nen berlingo xtr da, das ist so gesehen schon was besonderes... aber ansonsten nix atemberaubendes, höchstens hinten in den alten hallen vielleicht ein neues auto, das es noch nicht gibt... neuer jumpy, picasso 5-sitzer oder gar den c-crosser...???????????? (träumen darf man doch noch...)
25. Oktober 200619 J. Ersteller Ehrlich?? So traurig? Hatte mir mehr erhofft? So ein Sitz muss doch schon repräsantativ sein, oder???
26. Oktober 200619 J. Was wollt Ihr eigentlich??? Wenn sich ein Unternehmen einen repräsentativen Firmensitz baut, heißt es „Die schleudern unser Geld raus“. Bei Cit. sieht man gleich, alles Geld geht in die Kundenbetreuung.
26. Oktober 200619 J. ACMM Hugin1 postete...Bei Cit. sieht man gleich, alles Geld geht in die Kundenbetreuung. Hugin, DER ist mal echt gut!!!>>Jürgen Edith: Ja wohin denn sonst? Käthe: Zu den Shareholders? Edith: k.A. sind ja dann die Peugeots. Sterben die nicht gerade aus?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren