23. Oktober 200619 J. Der C5 hat links unterhalb des Lenkrades eine Klappe und dahinter 2 Sicherungshalter. Der Obere ist auf der rechten Seite mit den 5 Sicherungen G36-G40 bestückt. Links von diesen Sicherungen ist ein leerer Platz für -ich glaube - 8 weitere Sicherungen. Leider ist dieser Teil des Kunststoffträgers nicht bestückt. Es können also keine Sicherungen eingesetzt werden. Mein Freundlicher kann auch keiné Einsätze für Sicherungen liefern, da die angeblich nur zusammen mit einem passenden Kabelstrang lieferbar sind. Ich möchte dort aber gern einige Sicherungen für eigene Erweiterungen unterbringen. Wer kann mir sagen, wo ich entsprechende Teile her bekomme? Wahrscheinlich sind das Teile, die in den Kunsstoffträger einfach eingeschoben werden können und dort einrasten. Irgendwer muss die doch herstellen. Oder wenn nachträglich z.B. eine Standheizung eingebaut wird, wäre es doch ideal die Sicherungen dafür gleich an dieser Stelle mit unter zu bringen. Könnte man so etwas eventuell bei Nachrüstbetrieben/Tunern bekommen? Gruß, Wilfried
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren