27. Oktober 200619 J. Hallo Leute, habe gestern ein Dokument bei den Citdoks eingestellt und normalerweise ist es erst für die anderen User sichtbar, wenn es eine Freigabe durch den Webadmin gibt. Nur habe ich jetzt gesehen, das ebenfalls viele andere Dokumente ihrer Freigabe bedürfen und anhand des Einstelldatums geht das schon seit dem Januar dieses Jahres so, das es dort keine Freigaben gibt. Weiß einer von euch Bescheid was da los ist? Hat der Admin das Intresse an der Site verloren. Letztes Änderungsdatum war von '05. Bis dann Fairlane
27. Oktober 200619 J. Ich hatte letztens einen Eintrag eingestellt der am nächsten Tag frei war. Es gibt häufig Einträge, die in ähnlicher Form schon vorhanden sind, vielleicht ist das einer der Gründe. Ansonsten hat Martin die Seite gut im Griff.
27. Oktober 200619 J. Moin Fairlane, das Interesse habe ich eigentlich nicht verloren, im Gegenteil. Das letzte Änderungsdatum ist von 2005, weil seither nichts ander CitDoks-Software geändert werden musste. Das betrifft aber nicht die Dokumente, die immer wieder neu eingestellt bzw. ergänzt werden. Dein Dokument wurde offensichtlich noch nicht freigegeben, obwohl an 16 Xantia-Experten eine Mail ging, mit der Bitte das Dokument zu prüfen und ggf. freizugeben. Es ist allerdings auch erst seit 14 Stunden online. Ich kenne mich mit dem Xantia leider nicht so richtig aus, sonst hätte ich es schon übrprüft. Warte einfach mal ab. Die anderen noch nicht freigegebenen Dokumente sind z.T. unvollständig und wurden deshalb noch nicht freigegeben. Ich lasse den Autoren aber immer etwas Zeit, die Dokumente zu ergänzen. So alle 4 - 6 Monate bereinige ich dann die Datenbank um unvollständige Dokumente. Ab und zu verirrt sich auch eine technische Frage in die CitDoks, die lösche ich dann gleich. Wenn mir mal etwas entgeht, dann sag mir bitte konkret Bescheid. Es kann schonmal vorkommen, dass ich was übersehe. Viele Grüße! Martin
27. Oktober 200619 J. PS: Ich sehe gerade, dass die von Dir verlinkten Bilder nicht korrekt geschrieben waren (bei Linux wird Groß- und Kleinschreibung unterschieden). Dadurch wurden sie nicht angezeigt. Ich habe das mal korrigiert. Vielleicht erhöht das die Chancen einer Freigabe ;-)
27. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Martin, alles klar. Dann bin ich ja im Bilde und beruhigt das meine etwas zeitaufwändige Arbeit dann auch bearbeitet wird. Wegen der Bilder muß Du entschuldigen, aber das es das erstemal war fehlt mir noch etwas der handwerkliche Umgang mit der Art der Doku-Erstellung. Also bis dann Fairlane
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren