27. Oktober 200619 J. Hallo, habe ich heute bekommen: "Sehr geehrter Citroen Kunde! Der Hersteller hat uns gebeten, im Rahmen der Qualitätssicherung, an ihrem CITROEN Cr mit der Fahrgestellnummer <<vf7rc9hzc76684436>> die Schaltgestängehalterung auszuwechseln, um eine einwandfreie Funktion der Schaltung sicherzustellen. Diese Aktion ist unbedingt erforderlich und wird für Sie selbstverständlich kostenlos durchgeführt. Die dafür erforderliche Zeit beträgt ungefähr zwei Stunden. Um Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, sobald wie möglich telefonisch einen Termin mit HR .... unter der Telefonnummer....... oder bei iener CITROEN Vertragswerkstatt ihrer Wahl zu vereinbaren Mit freundlichen Grüßen Ihr CITROEN Vertragspartner ------------- Falls Sie nicht mehr im Besitz dieses Fahrzeugs sind, wären wir ihnen dankbar, wenn Sie uns die Daten des neuen Eigentümers auf unten stehendem Abschnitt übermitteln würden: <<CAMPAGNE>> Fahrgestell-Nr. <<VIN>> CITROEN C5" usw. usw. Trifft sich eh gut, jetzt kann ich ihnen auch noch von den anderen Mängeln bei ca. 40.000km erzählen: *Ruckel, Rußen - Motor aussetzer * Kupplungsseil schert * Heckklappenschloß entriegelt bei öffnen der Fahrertüre * Klimakompresser ohne Funktion (nach einem lautem Knaller und Zischen) *Quitschgeräusche die vom Kupplungslager kommen könnten (bei druchgetretenen Pedal ist Ruhe - lasse ich los quietsch das Zeug) * Bremsen quitschen MfG Hermann
27. Oktober 200619 J. Bevor da viele Rückfragen kommen: Meiner ist auch betroffen; es handelt sich um den C5 HDi 110 mit 5-Gang-Getriebe. Fl.
8. Mai 200719 J. Hallo, unser C5 II 1.6 HDI musste auch hin. Dauer ca 2 Stunden.Und Der Monteur hat oft laut geflucht. Gruß Manni
11. Mai 200719 J. Hi! Davon waren nur die 1.6 HDI betroffen. Eigentlich keine so schlimme Arbeit, nur alles sehr scharfkantig, danach sieht man aus, als ob man mit "Edward" geboxt hat, nur ohne Handschuhe... *G* Jens
12. Mai 200719 J. Mein C5 II 2.0 135 muss auch zur Rückrufaktion in die Werkstatt. Irgendwas mit einem Kühler muss repariert werden. Hab's noch gar nicht so genau durchgelesen. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren