Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gesucht: Citroen-Autoradio-Experte in Köln

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche jemanden, der in einen Citroen Xsara BJ01 an das vorhandene Original-Autoradio (mit Navigation und CD-Wechsler, vermutlich ein Clarion-Modell) einen aktiv-Bass-Subwoofer, einen zusätzlichen Line-In (für MP3) und Mobiltelefon anschließen kann. Auf der Rückseite des Radios finden sich ausschließlich Systemstecker, keine Ein-Ausgänge in Cinch etc.

Ich bin nicht völlig unbegabt, aber angesichts der bunten Sstemstecker ohne jede Beschriftung, davon aber ganz viele, bin ich etwas mutlos.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das großartig. Das muß auch nicht umsonst sein, auch ein guter (bezahlbarer) Laden wäre in Ordnung. Idealerweise in oder um Köln.

Danke für alle Tipps!

Viele Grüße

Daniel

Hallo!

Versuch es mal bei A-Team in der Lichtstraße in Ehrenfeld. Die sind ganz nett und kompetent. Ausserdem lässt die CC Köln dort die Freisprechanlagen einbauen. Auch wir haben bei unseren Berlingo/Saxo dort die Freisprechanlagen einbauen lassen.

Gruss

Marc

• 2 Wochen später...

du kannst das mp3 signal mit einen fm-generator als ukw signal über antenne einschleifen. arbeitsaufwand 30 min. stromzufuhr über angezapftes ziganzünderkabel alles andere stecken evtl. diverse adapter für zusatzgeräte/mehrfachstecker etc. zusammenlöten.

• Ersteller

Hallo,

ich würde ja löten, aber ohne Belegungsplan für die Systemstecker habe ich keine Chance, es sind einfach zu viele Leitungen.

löten bezog sich nur auf das line in für den fm-generator also masse/l/r auf klinkenstecker - das kann jeder ohne plan.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.