28. Februar 200323 J. Hallo, ich suche jemanden, der in einen Citroen Xsara BJ01 an das vorhandene Original-Autoradio (mit Navigation und CD-Wechsler, vermutlich ein Clarion-Modell) einen aktiv-Bass-Subwoofer, einen zusätzlichen Line-In (für MP3) und Mobiltelefon anschließen kann. Auf der Rückseite des Radios finden sich ausschließlich Systemstecker, keine Ein-Ausgänge in Cinch etc. Ich bin nicht völlig unbegabt, aber angesichts der bunten Sstemstecker ohne jede Beschriftung, davon aber ganz viele, bin ich etwas mutlos. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das großartig. Das muß auch nicht umsonst sein, auch ein guter (bezahlbarer) Laden wäre in Ordnung. Idealerweise in oder um Köln. Danke für alle Tipps! Viele Grüße Daniel
28. Februar 200323 J. Hallo! Versuch es mal bei A-Team in der Lichtstraße in Ehrenfeld. Die sind ganz nett und kompetent. Ausserdem lässt die CC Köln dort die Freisprechanlagen einbauen. Auch wir haben bei unseren Berlingo/Saxo dort die Freisprechanlagen einbauen lassen. Gruss Marc
11. März 200323 J. du kannst das mp3 signal mit einen fm-generator als ukw signal über antenne einschleifen. arbeitsaufwand 30 min. stromzufuhr über angezapftes ziganzünderkabel alles andere stecken evtl. diverse adapter für zusatzgeräte/mehrfachstecker etc. zusammenlöten.
12. März 200323 J. Ersteller Hallo, ich würde ja löten, aber ohne Belegungsplan für die Systemstecker habe ich keine Chance, es sind einfach zu viele Leitungen.
12. März 200323 J. löten bezog sich nur auf das line in für den fm-generator also masse/l/r auf klinkenstecker - das kann jeder ohne plan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren