27. Oktober 200619 J. Hallo mal wieder, ich habe mich jetzt eine kleine Ewigkeit durch die Suche gewühlt aber leider sind meine Fragen dort nicht zu beantworten. Bei meinem XM(Y4) sind einige Tasten der Klimaautomatik nicht beleuchtet u.a. auch das Display nicht. Daher meine Frage: Was für Birnchen sitzen dahinter und wie baue ich die "Klimasteuerung" zerstörungsfrei aus um da dran zu kommen? Dann habe ich noch eine Frage zur "Funk"-Zentralverriegelung. Mein XM hat zwar eine Zentralverriegelung aber keinen "Funk"-Handsender. Sind die Dinger nicht Serienmässig dabei gewesen? Vorne bei der mittleren Innenraumbeleuchtung sitzt so ein Kasten der aussieht wie ein Empfänger. Kann es sein das der Vorbesitzer das Ding einfach verschlampt hat? Gibt es Möglichkeiten für "Originalen" Ersatz? Gruß Beltzebub
27. Oktober 200619 J. Hi Alex, zum Klimapanel lies mal hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=25235 und auch die Kommentare in meinem da verlinkten citdoks-Beitrag, da steht eigentlich alles wichtige dazu drin. >>Jürgen
27. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp. Ist wirklich sehr Hilfreich! Jetzt Frage ich mich nur noch wie es wohl mit den Fensterheberschaltern aussieht. ;-) Schöne Grüsse Alex B.
27. Oktober 200619 J. Ersteller Hmm...Okay. Hat sich auch schon erledigt. Man sollte vielleicht erst bei den Citdoks nachsehen und dann fragen.
31. Oktober 200619 J. Ersteller So langsam fallen mir auch die letzten Kleinigkeiten an meinem Neuerwerb auf. Wie wechsle ich denn die Birnchen in den Tasten der Lenkradfernbedienung? Bzw. wie bekomme ich die Plastikgehäuse zerstörungsfrei auf? Eine der "Türbeleuchtungen" ist ohne Funktion, Grund ist ein defektes Birnchen(Soffite). Aber wo bekommt man denn 12V 3W Soffiten her? Mein Ersatzteile-Spezi hat solche Dinger angeblich noch nie gesehen, Er hat nur welche mit 5W. Gruß Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren