27. Oktober 200619 J. Zum diesjährigen Weihnachtsstammtisch werden wir uns am Samstag den 25.11.2006, wie gewohnt in gemütlicher Runde, treffen. Bitte entnehmt genaueres, wie Ort und Zeit, dem Eintrag auf der IG Homepage. http://www.gs-gsa-ig.de/ Jeder, der Interesse daran hat und den Weg nicht scheut, ist herzlich dazu eingeladen.
30. Oktober 200619 J. Hi Günter, geplant ist natürlich, im GSA zu Euch zu gleiten - hängt aber vom Wetter ab... Und mein Alltagswagen, der BX 14 RE (Serie2 von ´89) ist ja auch ein schöner Gleiter; der außerdem vom norddeutschen (salzhaltigen) Winter nicht so nachhaltig in seiner Karosseriestruktur geschädigt wird... LG auch an Gabi Julian
30. Oktober 200619 J. Hi, maybe, Julian, you can take me with ya ? Wann würdest Du hier losfahren ? Ich kann zurückfahren, ich lebe ja alk- und drogenfrei (Kakao und Benzin sind KEINE Drogen !). Carsten
5. November 200619 J. Hi, neinenein. OHNE den da hinfahren, das müsste machbar sein. Ich bin doch nicht behämmert, DA nen 3-Jährigen mitzuschleifen :-) "Mit Felix machbar" sollte sowas heissen wie "er wird mich entbehren können einen Abend". Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren