27. Oktober 200619 J. Moin Citroen - Freunde, mein letzter Beifahrer hat es doch tatsächlich geschafft, mit einer Handbewegung die Verstellklappe der Lüftung auf der Beifahrerseite zu ruinieren und gleichzeitig noch das Rändelrad für "auf - zu" reinzudrücken. Ob etwas gebrochen ist oder nur ausgehakt weiß ich noch nicht, aber kann mir jemand erklären, wie ich die Lüftung auseinandergebastelt kriege ? Gruß Sven P.S. Hab`ich am Wochenende wenigstens keine Langeweile ;-) !
27. Oktober 200619 J. Hallo Sven, wieso "keine Langeweile" ? Guckst du zu, wie der Beifahrer das repariert ;-)) Gruß.
28. Oktober 200619 J. Hallo Sven, ich hab´s bei meinem Xsara zwar noch nicht zerlegen müssen, aber vor kurzem noch beim ZX meiner Frau (vielleicht identisch?). Dazu musste ich aber tatsächlich die Düseneinheit vorsichtig mit kleinen, dünnen Schraubenziehern heraushebeln (die rasten an den Seiten mit kleinen Haken ein) und dann konnte ich die etwas vorziehen. Dann musste ich von hinten den Luftschlauch abziehen und das war´s. Das spätere Ranfummeln des Luftschlauchs war eigentlich noch die meiste Arbeit. Viel Vergnügen und gelenkige Finger.... Gruß Ralf
28. Oktober 200619 J. Hallo, ich kenne solche Beschädigungen an sich nur durch Füße (bzw. Stiefel mit hohen Absätzen usw.) nachchchtsss im Gewerbegebiet. Willst Du uns nicht die ganze Geschichte erzählen? Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren