27. Oktober 200619 J. War letztens in Langgöns beim Schrotty staunte nicht schlecht: paar AX, sehr viele BX auch gute Exemplare, ein CX mit TRX, 3 Visa, eine Ente. Den sieht man von der A45 aus. Hab noch nie so viele Citroëns auf einem Schrottplatz gesehen! Außer in Frankreich. MfG DS
28. Oktober 200619 J. Ja, der gute Willi Eimer. Ein Besuch lohnt sich immer da, schon beeindruckend. Wenn man schonmal da ist, dann lohnt auch ein Abstecher in die Nachbarschaft nach Hüttenberg zur Autoverwertung Völker. Hier mal ein link mit ein paar Fotos vom Willi: http://www.bxig.net/viewtopic.php?t=2607 >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
14. März 200719 J. Update zu Willi Eimer: dort stehen noch 2 Visa (teilweise schon geschlachtet), ein C15 Benziner mit noch vielen brauchbaren Teilen (an dem war ich vorgestern dran :-)) und ein DS Break mit Hochdach (!), an dem ist auch noch einiges zu gebrauchen. schöne Grüße - vielleicht hilfts ja einem!
14. März 200719 J. @Frederic: Kannst du mal ein paar Fotos von den "neuwertigen" XMs einstellen, die du in dem verlinkten Thread erwähnt hast? Grüße, Meiko
14. März 200719 J. Ich habe unweit von Langgöns (Nachbardorf) letztes Jahr Dez. meinen Visa gekauft.Sollte der Verkäufer hier im Forum sein: Prima Auto -Preis/Leistung- , vom Schrottplatz/Ersatzteillager, habe ich da noch nichts gewußt... Volker
19. März 200719 J. Hallo, wer hat die Öffnungszeiten von diesem Schrottplatz in Langgöns und wer weiß zufällig, ob der R 16 Colorverglasung hat. Ich renne nähmlich schon länger ner getönten Frontscheibe hinterher und bei der Gelegenheit kann man noch nen paar BX-Teile mitnehmen. Merci d`avance Grüße
20. März 200719 J. Hier die Telefonnummer von Willi Eimer: 06403/3263, da kannst du die Öffnungszeiten erfragen. Ob der R16 noch da ist?! Ich hab ihn nicht mehr gesehen...
20. März 200719 J. Tjaja, da stand damals auch der CX mit schwarzem Leder, von dem ich hier berichtet habe. Hoffentlich ist die Ausstattung in gute Hände gekommen! Als ich wieder hinkam, war sie jedenfalls weg. Aber mir fehlt ja auch noch das Auto, in die ich die Sitze hätte einbauen können . Viele Grüße! Seppel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren