27. Oktober 200619 J. http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11445 funktioniert super! Cu Mario
8. Dezember 200619 J. leider ohne akustische warnung, man schaut ja nicht immer auf den Schirm, oder?
12. Dezember 200619 J. Ersteller Ja das stimmt, aber durch die reinen POI´s befindet man sich rechtlich zumindest im grünen bereich, bei ner Akustischen Warnmeldung ist dies sehr fragwürdig und schon im dunkelrotgrünen Bereich:D Cu Meg
13. Dezember 200619 J. Warum kann man eigentlich nicht gleich von einem netten Menschen die fertige CD bekommen? Siehe auch Frage von 001!
13. Dezember 200619 J. @Diesel_Inside Die rechtliche Situation ist in Deutschland auch für die blosse Anzeige keineswegs unumstritten. @Tapsilein und ACCMbgs Weil der nette Mensch zunächst einmal die aktuelle Karten-CD erwerben muss und nur für sich selbst nach deutschem Recht eine Kopie - ob nun unverändert oder um POIs ergänzt - anfertigen darf. Gruss Dirck
13. Dezember 200619 J. ACCM Dirck postete@Tapsilein und ACCMbgs Weil der nette Mensch zunächst einmal die aktuelle Karten-CD erwerben muss und nur für sich selbst eine Kopie anfertigen darf. Ein Kompromiss wäre nur die beiden veränderten Files anzubieten, sie enthalten kein Kartenmaterial und sind vorallem für sich alleine völlig nutzlos - Missbrauch unmöglich! Ich kann für Deutschland 2005/2006 schon mal etwas weiterreichen, was ein freundlicher Mensch in einem Peugeot Forum angeboten hat: http://www.shore.ch./software/RT3-mm/ Da ich selbst keinen Zugang zu M$ Systemen habe (nur Linux etc), bin selbst auch auf freundliche Mitmenschen angewiesen :-/ Also wenn jemand diese Files noch für ein anderes Land anbieten kann, her damit. Ich stelle sie gerne auch auf meinen Rechner. Gruss, Daniel (citroen@shore.ch)
23. Dezember 200619 J. gibts so etwas auch schon mit der neuen TRADPOIS.exe Version 2.01 (08.11.2006)? http://www.ccfreunde.de/forum/showpost.php?p=159507&postcount=32
5. Januar 200719 J. Ich hab die Deutschland 2007 CD umgebastelt. Bei Interesse für die entsrechenden umzuwandelnden Files, bitte PN an mich!
8. Januar 200719 J. Da jetzt schon einige Anfragen kamen, habe ich hier mal den Download Link für die POI's Blitzer und Erdgastankstellen(da ich auf Erdgas umgerüstet habe) für die Deutschland CD 2006/2007. Hier der Link. Einfach entpacken, Daten von der originalen CD aud den Rechner kopieren, Daten aus meinem Pack ersetzen und dann die CD sehr langsam brennen. Wichtig: MODE 1 und ISO 9660 only wählen.
9. Januar 200719 J. Wichtig: MODE 1 und ISO 9660 only wählen. wie geht das mit Nero Express, hab nichts gefunden wo man das einstellen könnte? oder welches Brennprogramm?
10. Januar 200719 J. Mhhh....vielleicht unter Einstellungen? Ich benutze nur das normale Nero...nicht das Express.
10. Januar 200719 J. Mhhh....vielleicht unter Einstellungen? Ich benutze nur das normale Nero...nicht das Express. ...unter "Datei" - "Zusammenstellungseigenschaften" im "Nero Burning ROM" (=normales Nero). Da kommst Du beim Start oder auch vor'm Brennen dran vorbei. Dort in der Lasche "ISO". WICHTIG: Dateinamenlänge(ISO) auf Level 2 setzen ! Es gibt Dateien, deren Name länger als 8 Zeichen ist. Gruss Dirck
14. Januar 200719 J. Hallo, lese gerade erst mit und habe die Frage ob es möglich ist die POI`s auch für RT2 einzubinden. Wenn ja wie geht das. Auf die Blitzer kann ich gerne verzichten aber die Gastankstellen (LPG) wären eine tolle Hilfe. Also ......? Danke für die Antworten
15. Januar 200719 J. Da jetzt schon einige Anfragen kamen, habe ich hier mal den Download Link für die POI's Blitzer ... für die Deutschland CD 2006/2007. Aus welcher Datenbank hast du die Blitzer?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren