28. Oktober 200619 J. hallo als ich gestern meien autotür zugemacht habe hat sich mein türgriff oder die mechanik des türgriffes verabschiedet. der griff steht jetzt ein bisschen hoch und ich bekomm die tür von aussen nicht mehr auf von innnen gehts aber noch. jetz wollt ich wissen was das sein kann. muss ich den türgriff ausbauen oder muss ich von innen ran um zu sehen was da defekt ist? mfg
28. Oktober 200619 J. Hallo! Das ist ja lustig, die gleiche Reparatur haben wir eben gerade gemacht - keine 15 Minuten her. Wir habens so gemacht: - Türinnenverkleidung runter (Klick!) - über dem Schloss ist ein Loch, aus dem nimmst du den Gummi-Stopfen raus - Dann ist auf der Seite zum Türgriff hin eine Aufnahme, in die muss die Metallstange von der Tügriffbetätigung rein - Stange zum Blech hin drücken, um die Aufnahme rum und von hinten nach vorne einrasten (hierbei ist das besagte Loch ganz hilfreich, es erleichtert den Zugriff mit Werkzeug) War ein bißchen tricky, aber wir habens geschafft - man braucht ein bißchen Geduld. Viele Grüße Fred
26. April 201115 J. Habe gerade das gleiche Problem; danke für die Anleitung - wo ist denn die Anleitung zur Demontage der Innenverkleidung hingekommen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren