2. November 200619 J. Hallo zusammen, bei mir brennt es grade sehr, denn meine Freundin ist mit ihrem Xantia X1 1,8 16V liegen geblieben. An Kontrolllampen sind die Motorelektronik und die STOP-Lampe an gegangen. Nun zieht der nicht mehr. Hat bitte einer von euch ne Ahnung, woran das liegen kann? Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Allzeit gute Fahrt wünscht euch der Smartier ;-)
2. November 200619 J. Da gibts ungefähr so viele Möglichkeiten wie Bauteile/Quadrat. Hilft nur in die Werkstatt bringen und Fehlerspeicher auslesen.
2. November 200619 J. Ersteller Hab Dank, wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben :-( Wäre ja zu schön gewesen, wenn es ein Fehler gewesen wären, der öfter bei dem Alter von knapp 10 Jahren und 150000km auftritt. Bei meinem Leerlaufstellmotor war es auch so, dass mir gleich ein Kollege sagen konnte: "Bau den Leerlaufstellmotor aus und nen Neuen ein, dann ist die Sache behoben." Hatte damals szper geklappt. Trotz allem nochmal Danke
2. November 200619 J. Leerlaufstellmotor kann es durchaus sein, ist er es aber nicht kostet ein neuer unnötig Geld
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren