4. November 200619 J. Hallo ACC-Freunde, ich wollte nur mal kurz die Allgemeinheit fragen, ob sie auch probleme mit Reaktionen auf die angegebenen Mailadressen bekommen. Nach mehrfachem Anschreiben diverstester Mailadressen hat Heute ein Telefonat mich doch endlich zum Ziel gebracht, wobei ich mich bei Ulrich Brenken nochmals recht herzlich Bedanken möchte. Ebenfalls funktioniert seit Monaten der Chatt nicht mehr, und diverseste Funktionen der Internetseite auch nicht. Gruß RJ
4. November 200619 J. Ersteller Monatelang ???????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!! Keinerlei Reaktion? Naja, ich weiss nicht. Wenn die Unterstützung brauchen, sollen sie es doch sagen, hatte mich schon mal auf einen Aufruf in der ACZ gemeldet, aber wie so offt, keinerlei Reaktion. Achja, damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin gerne im ACC, und das wird sich auch nicht Ändern, also keine Hetzkampanien.
5. November 200619 J. Monatelang. Ich selbst betreue auch eine Seite ehrenamtlich, und ich hab "meinen Leuten" vor ca. 6 Monaten ein neues Layout und neue Funktionen versprochen... ich hätte mal besser die Klappe gehalten, weil ich beruflich einfach zu sehr eingespannt bin (und privat dann auch noch Ärger mit Autos, Wohnung etc hab). Sowas kann passieren, auch wenn man noch so motiviert ist, denn zu einer halbwegs professionellen Webseite gehört doch wesentlich mehr Arbeit als ein paar Tabellen in Frontpage (*grusel*) zusammenzuklicken. Von daher haben die Admins von ACC mein vollstes Verständnis. PS: kleiner Tipp, um die vermißte Volltextsuche mehr oder weniger zu ersetzen: Google, und hinter dem Suchbegriff site:forum.acc-intern.de -- das schränkt die Suche auf die genannte Website ein.
6. November 200619 J. Hier auf der Seite sind durch den Umzug von www.andre-citroen-club.de/forum/ auf forum.acc-intern.de einige Links nicht angepaßt worden. Oft reicht ein copy & paste und dann klappt es. Einfach mal ausprobieren. Der eine Admin hat (aus Sicht des Forums) leider keine 40-Stundenwoche, sondern arbeitet deutlich mehr. Dann ist da noch seine Familie und irgendwann ist auch noch was Zeit für die Webseite hier. Das ist dann logischerweise nicht mehr viel Zeit. Wir sollten froh sein, daß hier übnerhaupt noch was möglich ist. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren