4. November 200619 J. Hat irgendjemand Erfahrungen was eine Webasto Bj 2006 zu Petroleum sagt. Mein CX hat Verdauungsprobleme mit PÖL deshalb bekommt er jetzt Petroleum ich weiss aber nicht ob das die Webasto schluckt oder ob die dann Verdauungsprobleme bekommt.
5. November 200619 J. Hallo cx fahrer, also ich kenne mich mich Standheizungen nicht so aus. Mir ist ur bekannt, das bei alten Mercedes-Dieseln bis zu 50% Petroleum beigemischt werden konnte. Besser wäre ein kleiner separater Tank (5-10Liter) für die Standheizung. Da könnte man vielleicht zu Heizzwecken (nur wenn rechtlich erlaubt, weiß nur, das es zum fahren verboten ist) auch Heizöl verwenden. Gruß Markus.
5. November 200619 J. Berichtigung: >>also ich kenne mich mich Standheizungen nicht so aus. Mir ist ur bekannt<< [also ich kenne mich mit Standheizungen nicht so aus. Mir ist nur bekannt] Ist wohl das Tiefdruckgebiet, das wettermäßig gerade über uns hinwegzieht. Sorry. Gruß Markus.
5. November 200619 J. Ersteller Landy, der 2. Tank für die Heizung kommt wenn die Heizung Petroleum nicht mag ansonsten rentiert es sich nicht da ich für das Petroleum sogar noch weniger wie fürs Heizöl bezahle.
6. November 200619 J. Petroleum würde ich lassen, könnte Probleme geben, da der Flammpunkt einiges niedriger und die Verbrenungstemperatur etwas höher ist. Zweiter Tank mit Heizöl ist ok, es darf nur keine Zuleitung zum Motor geben.
8. November 200619 J. Ersteller Petroeleum ergibt Verdauungstörungen in der Standheizung. 2x war das Auto jetzt Morgens kalt, heute Abent tank ich wieder reinen Diesel bis der 2. Tank drin ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren