4. November 200619 J. Hallo, Die Gummidichtung der Heckklappe meines X1 lässt rechts unten Wasser durch. Wenn ich einen Lappen in die Dichtung längs reinlege ist es dicht., es ist also nur die Gummidichtung. Habt Ihr einen Ahnung, was ein Austausch kostet? Kann man das selbst machen? Danke, Viele Grüße, Lizlo P.S. Danke für den Tipp mit der Bremsbelagwarnleuchte, die "Werkstatt meines Vertrauens" hatte tatsächlich das Messkabel falsch verlegt und es war duchgescheuert.
4. November 200619 J. Moin, ...hast Du Break- oder Lim.? Hätte für beide Varianten intakte Dichtungen hier, gebraucht aber Ok, der Wechsel ist nicht schwierig, kann man ohne weiteres selber machen! Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
4. November 200619 J. Moin, ...habe ich hier Bei Interesse Kontaktmail im Profil oder NULL EINS SECHS NULL - 98377393 Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
5. November 200619 J. Die Dichtungen lassen sich einfach abziehen und ne neue wieder aufstecken. max 5 Minuten Arbeit. Hab mir kürzlich von kleber_ auch ne neue schicken lassen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren