Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

nur mal so ...

Hervorgehobene Antworten

Ok, hat nix mit Autos zu tun, ich finde es trotzdem grandios:

attachment.php?attachmentid=10297&d=1160730090

so ein yassin hat meinen golf für einen halben xantia gekauft ;-)

Die Yassins gehen mir auch gehörig auf den S***. Ich hatte schon so viele von diesen sch*** Visitenkarten am Auto, daß ich damit locker mein Zimmer hätte tapezieren können. Wenn ich mal einen auf frischer Tat ertappe, geht die Post ab!!!!

bei uns machen die jungs das nicht mit visitenkarten, sondern mit din a4 blättern und klarsichtfolien... hab schon fast einen ordner voll

@blossom, was ist das? Sprengsatz für den Plattenbau?

cx fahren, da hängen sie sowas nich dran, zumindest bis

@blossom: das sieht doch gut aus. das rohr dürfte doch ungefähr soweit rausstehen wie die türschwelle hoch ist. und dann kommt doch noch estrich rein, oder?

muttu XM fahren. macht keiner nen Zettel dran.

Am Ax auch nicht, einfach deprimierend. Das war ich bei meinen Benzen anderes gewohnt, bei den Mengen an Zetteln konnte man schon fast eine Ofenheizung in Betracht ziehen.

cool. visitenkarten statt pellets.

cxbreak_marius postete

das rohr dürfte doch ungefähr soweit rausstehen wie die türschwelle hoch ist. und dann kommt doch noch estrich rein, oder?

Da muß ja nicht zwingenderweise eine Tür hin. Eine schöne Glasscheibe paßt da ja auch hin und auf das Rohr kommt 'ne Kloschüssel.

ACCM Thorsten Czub postete

muttu XM fahren. macht keiner nen Zettel dran.

Stimmt nicht, hatte ich auch schon.

hartwig1 postete

Da muß ja nicht zwingenderweise eine Tür hin. Eine schöne Glasscheibe paßt da ja auch hin und auf das Rohr kommt 'ne Kloschüssel.

Lol, ein Panoramalokus. Nette Idee ;-)

cool. da kannste dann bei der sitzung aus dem Fenster schauen.

war das nicht in belgien wo die autobahnklos glasscheiben statt wände hatten ?

ACCM Thorsten Czub postete

cool. da kannste dann bei der sitzung aus dem Fenster schauen.

war das nicht in belgien wo die autobahnklos glasscheiben statt wände hatten ?

So wie das Rohr steht, wirste wohl nur gegen die Wand gucken. Der "Spaß"

ist auf Seiten der "Außenbordkameraden".

Gibt's das da jetzt in Autobahnraststätten auch schon? Ich kenn das nur von der glorreichen US-Armee. Die haben einen großen Raum mit vielen Klos ohne Trennwände drin.

vielleicht kommt da ja auch ein bidet rein :-))

Dann macht alles erst dann Sinn, wenn es gemeinsame Toilletten gibt.

Ich kannte mal tatsächlich einen, der hat sein altes Haus komplett renoviert und in alle Toiletten und Badezimmer eine schön durchsichtige Glastür eingesetzt. War ein "ganz normaler" Familienvater, was immer das auch bedeuten mag.

lxuser postete

Am Ax auch nicht, einfach deprimierend.

Scheint demnach regional unterschiedlich. :-)

Hab heute erst jemanden gesehen, der sich die hintere Seitenscheibe mit kleinen Karten von innen tapeziert hat. Ob's hilft...?! Fraglich. :-)

Was solls, den AX will ich ja eh länger behalten.

Aber beim Verkauf des Benzes war es ganz lustig mehrere von den Käufern zeitgleich kommen zu lassen... Als es mir zu blöd war hab ich dann den Hund vom Nachbarn geholt.

@Jensen: Hilft, seit dem ich das bei unseren beiden Autos mache, haben wir kaum noch solche Zettel dran.

Coolerweise steckt hinter 3 verschiedenen hier abgepappten Karten der gleiche Typ. Mandy hat mal 3 Karten durchtelefoniert und wollte den silbernen ZX losschlagen- für 300, mehr wären nicht drin gewesen. Losgeworden sind wir ihn für 400 privat.

auto310.jpg

@018 : Woher kennst Du meine Eltern ? Die meinten, das sei so, man brauche keine Geheimnisse voreinander. Toll. Wenn Besuch da war, wurde da immer Handtücher hingehängt. Ich fand das auch immer behämmert. Lehrer .....

Carsten

Carsten Bussmann postete

@018 : Woher kennst Du meine Eltern ? Die meinten, das sei so, man brauche keine Geheimnisse voreinander. Toll. Wenn Besuch da war, wurde da immer Handtücher hingehängt. Ich fand das auch immer behämmert. Lehrer .....

Das muss eine weitere Familie sein. Vater war Fluglotse. Aeltester Sohn duerfte jetzt so 20 sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.