6. November 200619 J. Hallo zusammen, seit neustem hat sich die komplette Innenraumbeleuchtung meines 99er Break auf einen Schlag verabschiedet. Sie läßt sich auch manuell nicht einschalten. Hatte jemand vielleicht schon mal jemand diesen Fehler und noch besser, er kennt auch eine Lösung. Gruß Geissbock
6. November 200619 J. Moin, oder Innenlichtdimmer. Der sitzt glaube ich beim Handschuhfach. Gruß Arne
6. November 200619 J. Ersteller So, ich habe jetzt mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut. Für die Leuchten an der B-Säule gibt es keine Sicherung. Die über den Türen gehen jetzt wieder (nach mehrmaligen klopfen) Weiß noch jemand Rat?
6. November 200619 J. Bei mir liegt es oft an den Birnen selber. Die Halter / Kontaktstellen sind halt nicht der hiz. Einfach die Kontakte leicht nachbiegen, dann klappt es wieder. Für eine Zeit... Gruß
7. November 200619 J. Ersteller Moin, an beiden Seiten gleichzeitig? Oder liegt es an der Schaltung, das wenn eine kaput ist die andere auch nicht geht? Werde es auf jeden Fall prüfen. Wo sitzt den der Innenlichtdimmer genau und was kostet ein neuer? Gruß Geissbock
7. November 200619 J. Dimmer glaube ich eher nicht, die Leuchten an den B-Säulen und die Leseleuchten über den Türen hängen an verschiedenen Stromkreisen wobei die Leseleuchten nicht über den Dimmer laufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren