6. November 200619 J. es geht um diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073973403&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Weiß jemand ob die Bleche von Klokkerholm etwas taugen? Weiß jemand ob der Händler etwas taugt? (gut 99,9% hat er ja) Ich brauche die Bleche für einen Break. Eigentlich besteht das Einstiegsblech aus zwei Blechen die unterhalb der hinteren Tür überlappen. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist erstens einteilig und sieht zweitens gar nicht nach CX aus. Wenn es doch nur ein Blech für eine kurze Limousine ist. Kann man die trotzdem nehmen? Ende abschneiden und Verlägerung ansetzen? Denn so sehen die orginalen Einstiegsbleche beim Break eigentlich aus. Als ob da ab Werk verlängert wurde
6. November 200619 J. Ich verbau schon ständig Klokkerholmbleche, aber Langzeitstudien hab ich noch nicht, passgenauigkeit ist handelsüblich bis besser, oft auch überklebte Fremdhersteller, also eigentlich ok..den Händler kenn ich nicht ,ich bezieh über Holland... Rü Mein Kombibleche sind auch einteilig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren