7. November 200619 J. Schnelle Werbung, da seit 1,5 Monaten keine gescheite Internetmöglichkeit mehr vorhanden ist.... ***Am Freitag, 10.11. dürfte wieder gegen die Martinsgans-etc. Feiern der Dorfbevölkerung anzutreten sein. Citroenstammtisch, auch ohne Enten und Gänse, aber mit üblichem Geschnatter. Haus Tonscheidt, Nevigeser Str. 55, 42551 Velbert http://www.gastronomie-anzeiger-niederberg.de/Restaurant_s/Velbert/Haus_Tonscheidt/haus_tonscheidt.html *** (Bis denn, jetzt kann ich beruhigt wieder aus dem Internet rausfliegen. Mist.)
7. November 200619 J. Würde mich evtl. auch interessieren. Wann geht´s denn los? Parplätze direkt am Haus?
8. November 200619 J. 20.00 Uhr gehts los, aber es gibt keine Kontrollen wer zu früh oder zu spät ankommt. Kleiner Parkplatz vorm Haus, leider oft mit Fremdfabrikaten voll. An der Straße selber oder gegenüber in der Seitenstraße kann man auch immer parken. Kostenlos. Speisekarte ist international mit Ausrichtung Balkan (s. obiger Link). Portionen sind eher üppig, Preise ganz OK. Ich denke ich werde auch andieseln... Gruß
10. November 200619 J. Hi ihrs, ich hätte mich auch gerne dazugesellt. Da ich aber jetzt noch einige Zeit im Büro sitzen muss, werde ich es wohl nicht schaffen... Bis zum nächsten Mal, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren