8. November 200619 J. Hallo und Guten Tag, Ich müsste an meinem C5 I 2,2 HDI Kombi zwecks Glühbirnenwechsel links mal die Batterie ausbauen. Gibt es da irgendwas zu beachten?? Verliert der Computer irgendwas?? Muss ich ne Überbrückungsbatterie dranhängen vorm abklemmen?? Schon mal Danke für Eure Hilfe Gruss J.
8. November 200619 J. Hallo J., habe ich kürzlich gemacht: der Computer verlor zu meiner Freudigen Überraschung nichts. Du musst nur den Zündschlüssel wg. Wegfahrsperre dem Empfänger wieder bekannt machen. Ich meine Schlüssel einstecken und ein paar Minuten warten, dann kennt Dein C5 seinen Schlüssel wieder und springt an. Evtl. muss dazu die Zündung eingeschaltet sein - bitte lese es zur Sicherheit nochmals in der Betriebsanleitung nach. Ausbauf der Batterie ist ja einfach: Abdeckung entfernen, beide Polklemmen entriegeln und abnehmen zum Schluß die Batterieverrriegelung lösen - ist ein Exzenter...
8. November 200619 J. Hallo! .. es reicht nur die Zündung ca. 1 Minute einzuschalten, dann erst starten, Fensterheber Einklemmschutz nachher überprüfen, einfach zusammengerolltes Papier dazwischen halten, wenn es nicht funktioniert, jede Scheibe durchgehend nach unten fahren, dann wieder durchgehend nach oben und noch ca. 5 Sekunden am Taster bleiben, der normale Radio verliert auch die Einstellungen der Speichertasten..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren