9. November 200619 J. Bei meinem Break kommen neuerdings immer wieder einmal einige Tropfen Wasser aus der oberen Verkleidung der Heckklappe, genauer, es tritt an der Torxschraube oben rechts ein und tropft auf die Abdeckung des Kofferraumes. Die Dichtung scheint es nicht zu sein, die ist innen trocken, an der oberen Bremsleuchte ist auch nichts zu sehen. Die Waschanlage hinten haben ich ewig nicht benutzt, es ist scheinbar auch klares Wasser ohne Reinigerzusatz. Hat jemand eine Idee, wo das Wasser eintreten kann?
10. November 200619 J. Hallo Heinz, vielleicht kommt es ganz wo anders rein und kommt nur an der Heckklappe raus? Ist das Schiebedach noch ganz dicht? Wie kommt es an die Zorx-Schraube? Viele Grüße Helge
10. November 200619 J. Kombi + Schiebedach ?? Gabs sowas ?? Obere Bremsleuchte und Wasserschlauch per Ausbau kontrollieren. Der Umstand, dass Du die Waschfunktion hinten ewig nicht genutzt hast, heißt nicht, dass der Schlauch staubtrocken ist. Was ist mit dem Kabelbaumeinlass auf der rechten Seite ?? Ist da der Gummi dicht und fest ?? Auch hier richtig hinlangen und den Gummi an beiden Seiten rausziehen. Nur dann sieht man was.
10. November 200619 J. Ersteller Kombi + Schiebedach ?? Gabs sowas ?? Zumindest meinen gibts immer noch!! Ich werde am Wochenende wohl die obere Verkleidung mal abnehmen müssen.
10. November 200619 J. Hallo, unser X2 Break Exclusive HDI hatte auch ein Schiebedach obwohl dieser eine Klimaanlage hatte.
10. November 200619 J. ....bei meinem Schiebedach-Break kamen die Wassertropfen aus der Scheibenwaschanlage.... Grüße Quicks
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren