9. November 200619 J. Hallo! Hat jemand von euch zufällig Bilder eines oben genannten Y4 Innenraums? Ich möchte nur ungefähr sehen, was die Abstriche gegenüber der Exclusive Version wären und ob mir das gefällt. Bitte entweder posten oder mailen! Danke im Voraus! LG, Grojoh
9. November 200619 J. Ob dir der Y4 Innenraum gefällt? Oh nein... Sieht wohl wie bei jeder anderen Version auch aus, nur vermuttlich ohne Holzeinlagen. Alarmanlage und Tempomat wird wohl auch nicht dabei sein. Y4 Komfort? Ein VSX also? lg tom
9. November 200619 J. Ersteller Genau das würde mich ja interessieren, wie ein Y4 Automatik ohne die Holzeinlagen aussieht ... bisher hatte ich ja nur "mit" das Vergnügen. Aber scheinbar hat eh niemand ein paar Fotos auf Lager... ;-)
9. November 200619 J. Guggst Du autoscout: ein VSX: ein SX: Mausgrau allüberall! Edith: Da graust's der Maus!
10. November 200619 J. Ersteller Siehste ... an autoscout etc. hab ich gar nicht gedacht, ich hab nur die Google Bildersuche bemüht. Mausgrau überall find ich eh nicht so hässlich, ist mir ehrlich gesagt sogar lieber als diese Pseudohölzer. Danke für die Bilder, grundsätzlich weiß ich ja wie's im XM aussieht ;-), ich wollte nur mal sehen, ob's Spezielles, bei der sogenannten "Komfort"-Variante gibt, oder ob das eh einfach VSX ist.
10. November 200619 J. Pseudohölzer? Echtholz!! lg tom PS (leicht OT) @grojoh: Hab's getestet! "Die Turbo-Driver" stehen in den Startlöchern! @all: Mehr dazu in einigen Tagen ;-)
10. November 200619 J. Bei den späten VSX/SX ist es Pseudoholz. Das was man auf dem Foto oben in 003 sieht. Ich mag mausgrau...
10. November 200619 J. XM_Boris posteteBei den späten VSX/SX ist es Pseudoholz. Das was man auf dem Foto oben in 003 sieht. Ich mag mausgrau... Das kommt drauf an. Wenn es hölzern aussah, dann war es bis Modelljahr 1996 auch immer echtes, geradezu massives Holz! Ab Modelljahr 1997 war es dann allerdings Plastik, leider sogar im Exclusive!>>Jürgen
10. November 200619 J. Ja, deswegen meinte ich ja auch bei den späten. Bei den Bildern in 003 bin ich jetzt aber doch stutzig geworden: Ist VSX nicht besser ausgestattet als SX? Ich sehe bei den beiden außer den Sitzpolstern keine Unterschiede? Gruß Boris Edit: Mist, zu spät: Im unteren sind nur zwei läppische Zeiger im rechtem Kobiinstrument... Ist das Holz oder der Schlüsselanhänger, der da so bräunlich hinterm Lenkrad rausschimmert? Noch was?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren