9. November 200619 J. Hallo, ich habe seit 1 Woche Probleme mit der Hydraulikpumpe und zwar Morgens während der fahrt fällt die Servo tlw. aus! wenn der wärmer wird hört das auf, und wenn ich die Motorhaube auf mache sehe ich am keilriemen das er dreht aber die Pumpe bleibt tlw. stehen und der Keilriemen quitscht sehr. Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Gruß Fabian
9. November 200619 J. Ersteller Hallo, der Riemen hat garkeine spannung, wie kann ich Prüfen ob Luft angesaugt wird? doch nicht mit Durchsichtigem Schlauch oder? Fabian
9. November 200619 J. Doch. Der Riemen muss so gespannt sein, das er 1 cm eindrückbar ist, auf der Geraden, mehr nicht. Dazu wird die HPumpe nach oben gezogen + festgeschraubt. Bei mir ist da ein Stehbolzen mit Spannmechanismus. Wenn Du an die Ausgangsseite eine kurze HD- Leitung baust, irgendwo her halt ein Rest, dann daran einen kurzen Klarsicht ins Fass leitest, dann kannste sehen, was die Pumpe fördert. Aber ZUERST ! bringst Du mal den Riemen in Ordnung ! Carsten
9. November 200619 J. Ersteller Hallo, werde Morgen nach dem Riemen nachgucken weil das nervt schon zimmlich mit dem Gequitsche und der Lenkung. Gruss Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren