10. November 200619 J. Nee, die waren die ganze Zeit schon Super! Dies ist es, was THomas wirklich sah: Nicx geht über nen ..! hs
10. November 200619 J. Ich schmeiss mich vorn CX!! *lol* Fehlt nur noch die Schändung des Alters... ;-)))
10. November 200619 J. OK, done, Robert. Hab sogar Serie 2 Breacx berücxichtigt. rOsthofen oder -haufen hab ich mir allerdings verkniffen. ;-)
11. November 200619 J. :-)))))) Super. Juckt's euch auch so in den Fingern, das Ensemble in echtem Blech zu verwirklichen?
11. November 200619 J. Super Montage, aber wo kommt denn jetzt das U15 her, war doch eigentlich U20 und in die andere Richtung.... Gruß Dirk hy
11. November 200619 J. EntenDaniel posteteDu kannst so weit fahren bis Ost im Westen bzw. Westen im Osten liegt :-) Ist doch nichts besonderes. In Berlin ist jede Richtung Osten, da kannste fahren wohin Du willst. Besondere Grüße an blossom ;-)
11. November 200619 J. Holger Du bist der Größte! So etwas habe ich mir in etwa vorgestellt... Könnte ich das Bild bitte einmal in Desktophintergrundgröße zugespielt bekommen? uwe punkt wertheimer ät celanese punkt com Merci vielmals im Voraus!
12. November 200619 J. :-))) Gell? THomas, wenn du dem Uwe seinen Desktop gönnst, dann schicke mir das Bild doch mal in größer. 800 px reicht nicht für einen DTHG aus. @ Magoo Gibt's eigentlich AKKU-Stichsägen? Du bringst sie dann mit (und stehst Wache), den Rest mache ich. Have a nice sign! Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren