10. November 200619 J. mein BX 16V einfach mal ein Test später kommt noch ein Bericht wie man ca.3500,-€ in ein BX 16V reinsteckt. Siegfried
10. November 200619 J. Hallo! Na, ich hoffe, daß icst ein Foto BEVOR die 3,5 Mille reingesteckt wurden
10. November 200619 J. Ich denke, es ist ein Mittendrinfoto. Er scheint gerade vom Lacker gekommen zu sein.
10. November 200619 J. Ersteller Also der Test war ,das ich das 1. mal ein Bild hochgeladen habe. Mein Auto wurde ein wenig repariert: z.B. anderen Zyl.-Kopf mit neuen Ventilen und Schaftabdichtungen, neue Kolbenringe,Lagerschalen Wapu,Zahnriemen,Kupplung,neue Lackierung innen und außen,Felgen lackiert,Stoßstangen vorne und hinten instandgesetzt, neue Nebellampen vorn,altes Sportlenkrad neu mit Leder bezogen,Himmel und Inneneinrichtung gereinigt,Funkfernbedienung mit 2 Sender für Zentralverriegelung nachgerüstet,Gasanlage eingebaut (Tank unter dem Fahrzeug anstelle vom Reserverad) Bilder kommen auch noch. Bilder vom fertigen Wagen werde ich noch machen und hier zeigen. Siegfried
10. November 200619 J. Toll, daß Du Dir mit diesem BX soviel Mühe gibst! Sieht aus, als wenn der Wagen noch lange erhalten bleibt.. LG Julian
11. November 200619 J. Einfach Klasse, daß sich jemand mit dem guten alten BX so viel Mühe macht. ch habe ihn immer mit großer Freude gefahren.
12. November 200619 J. Ersteller Hallo , das ist er nun FERTIG!!!!! Freude Freude http://img360.imageshack.us/img360/706/p1010093ub0.jpg Siegfried
12. November 200619 J. gratulation !!! sieht echt toll aus, da wünsche ich noch viel freude damit :-)
12. November 200619 J. Glückwunsch Siegfried, da sehen wir euch 3 ja im nächsten Jahr mal wieder auf nem Treffen, oder? :-)
12. November 200619 J. Ersteller natürlich lade noch ein paar Bilder hoch. Alles mal ausprobieren. siegfried
12. November 200619 J. Ersteller Hallo , die Stoßstange kam aus Frankreich mitgebracht aus Karlsruhe nach Rheinberg zu mir nach Viersen. Entschuldigung für die großen Bilder vorher,denn ich übe noch ein wenig mit dem Hochladen
12. November 200619 J. sag ich doch meine exsstossstange die der thomas dir zur citrorama geliefert hat war mal rot :-)))
12. November 200619 J. Die rosa Naht vom Lenkrad sieht ja tuffig aus ;-) Ansonsten, coole Sache! Schön, daß noch jemand auchmal Geld in seinen BX steckt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren