Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

empfehlenswerte CX-/GSA-Werkstatt in Berlin

Hervorgehobene Antworten

Bonsoir,

bin Neuling nicht nur als Forum-Mitmacher, sondern auch als Citroeniste in der schönen Stadt Berlin; daher einleitend erstmal die Frage, ob jemand einen oder mehrere Tips bzgl. hiesiger Werkstätten, gerne auch Hinterhof- und no name- mäßige, hat, bei denen man notfalls mit einem CX 2500 Saug-D Bj ´82 u. vielleicht auch mit einem GSA gut aufgehoben ist - und die KEINE APOTHEKE ist bzw. sind (einen Hinterhof-Renault-Mann habe ich schon gefunden, allerdings hat der vor Citroens angst...). Interessant wäre auch eine damit verbundene Sammlung an Gebraucht- Ersatzteilen!

Suche übrigens eine 1500kg- AHK für gelegentliche Motorrad-Transporte (bin mit aber noch nicht sicher, ob ich das meiner Kupplung antun sollte) - gibt es eventuell sogar ABNEHMBARE mit dieser (gebremsten) Anhängelast?

Und, hat jemand mit dem AHK-Betrieb SCHLECHTE Erfahrungen gemacht u. würde davon abraten, den Wagen derartig zu nutzen? Zwo Motorräder wiegen vielleicht 600 kg, mit Anhänger vermutlich kleiner gleich 1 to...

Gruß erstmal - nv

Berlin Weißensee,Herr Brandes,Liebermannstr.97.

Tel.03096066084

Schraubt überwiegend alte Citroen vor allem CX und DS,SM. GS sollte kein Problem sein.

er ist meist Mo-Sa von11-20Uhr da.

Bin mit Automobil Francais zufrieden.

Kurze Ankündigung in einem Berliner Thread: