1. März 200323 J. Hallo, unser Händler hat in unserem neuen C5 Kombi 2,2 HDI Exclusiv ein Becker Traffic Pro eingebaut, funktioniert einwandfrei. Nun ergab sich aber folgendes Problem: Das Radiogehäuse ist etwas ca. 4 mm/ Seite breiter wie das Orfginalradio, jetzt passen die Abdeckblenden für die Deaktivierung des Innenraumschutzes und der Verschlusstaste nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder vielleicht schon etwas selber gemacht ? Im voraus Danke für euere Antworten. Grüsse KJW
1. März 200323 J. Hab ich mir bei Ebay ersteigert weiss nicht ob Links erlaubt sind daher nur die Nummer: 2405609744 Damit funktioniert es einwandfrei und ausserdem muß ich mir nun nicht den Aufkleber in der Heizung angucken Gruß Alex
2. März 200323 J. Ersteller Hallo Alex, vielen Dank für deine Antwort, leider finde ich mit der Nummer in eBay nichts. Kannst du mir das Teil näher beschreiben oder den Suchbegriff nennen bei eBay. Danke ! Gruss KJW
2. März 200323 J. es gibt einen adapterrahmen direkt bei citroen.ist auch gar nicht teuer.... mfg sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren