Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der BX- lange nichts von ihm gehört

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich fahre jetzt seit ca 3 Jahren meinen XM und hatte vorher folgende BXe:

- BX 14 RE Chamonix weiß

- BX 19 TOP Sideralblau

- BX 14 RE Selection

- BX 16 TOP Sideralblau mit funktionierender KLIMA

Ich habe all diese Autos unheimlich gern gefahren und tue dies auch heute noch manchmal mit dem BX 14 TGE Fit in rot meines Bruders.

Gibt es noch mehr Leute, die schöne Erinnerungen an den BX haben, diesen heute noch gern fahren oder sich für seinen Erhalt besonders engagieren?

ja - es gibt sogar eine BX-IG

unter

http://www.bxig.net/

schau auch mal hier

http://www.thorstenczub.de/bx.html

ich mag die BXe auch gerne.

BXe sind heute eben nur noch liebhaber autos. sie haben an sich keinen wert mehr. vielleicht als diesel bis 500 euro oder so.

preislich liegen Xantia 1 im einkauf heute do wo früher BXe lagen.

Der BX war wenn durchrepariert ein super auto.

man war noch ganz nah am fahren dran. nicht abgekapselt wie in modernen

autos .

Der BX ist vom Design her nach der DS eigentlich mein Lieblings Citroen. So richtig traue ich mich als Antischrauber aber (noch) nicht ran.

Vielleicht wirds aber noch was mit der Liebe ;)

Gruß, Gerrit.

Gerrit, es wird langsam eng noch nette BXe zu bekommen.

Auch als Antischrauber kann man einen BX unterhalten.