12. November 200619 J. Hi Dirk, ich glaube, jetzt hab ich's: Probier's mal ohne Leerzeichen in den Dateinamen. Irgendwie werden die Leerzeichen von Deinem Browser schon beim Hochladen nach %20 umgewandelt, obwohl dies erst später beim Betrachten erfolgen sollte. Ausserdem hatten die Bilder teilweise die Endung .jpeg. Mit .jpg müsste es auch besser klappen. Ich habe die Bilder auf dem Server jetzt mal umbenannt (Leer- zeichen statt %20). Martin
12. November 200619 J. Ersteller Die Fotos habe ich im Internet auf soner Desing Seite gefunden. Und HY+, ich glaub das ist ein Modell ohne Motor.... @ martin: Ich werde es mal versuchen, Danke Gruß Dirk hy
13. November 200619 J. So ein ding MUSS mindestens ein 3,5liter V8 rover motor haben,kann mam zum beispiel auf die seite von frome-2cv.co.uk sich ankucken. POUL
13. November 200619 J. ...son Motor hab ich hier auch noch rumstehen. Soll ich...? (Dank an Darren für die stillschweigend vorausgesetzte Genehmigung zur Veröffentl. deines Bildes vom H-Van-Motor) Hier der link (Dank an Poul für diesen interessanten Tipp) http://frome-2cv.co.uk/newsite/newsourh-van.htm Gruß von Christian, ...der jetzt endlich wieder aaarbeiten soll... Nachtrag: Motor ist Rover V8, Getriebe 5-Gang vom RENAULT 21 (!!!) , Scheibenbremsen soll er auch noch erhalten - dazu LPG mit 205 -liter Tank. Zu sehen (so zumindest der Plan) 2007 zum 2cv-Welttreffen (wo wird das sein?). Ende Nachtrag.
13. November 200619 J. Die rahmenlosen Türen sehen ja schon gut aus...Ist das ein Hotwheel? Mein Sohn ist ganz heiss auf die Dinger. Dirk, wo genau hast Du das denn gefunden? Gruß, gasmann
13. November 200619 J. Ersteller Die Internetseite findest Du unter http://thiebaut602.tchatcheblog.com/?reverse=True Hier sind dann noch ein paar Bilder die ich beim gleichen Modellbauer gefunden habe. Gruß dirk hy
13. November 200619 J. ...da hab ich gleich mal geschaut, was um diese Zeit auf meinem Schreibtisch noch so los ist - leider ist das Modell vom HY "Police" nicht so toll - aber wir sind ja tolerant: ...merde...Panne auf der Flucht...(Ersatzteile vom Billiganbieter verbaut ;-) ...les flics!...aber nur mit Peugeot...die tun nichts... ...das Spiel ist aus...jetzt kommen die richtigen!!! Guts nächtle...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren