12. November 200619 J. Hallo, Leute! Ja, ihr habt richtig gelesen. Der "Pottstammtisch" zieht diesmal etwas weiter weg und findet in Köln statt. Datum ist der 24.11.2006 ab 19:00 Uhr. Wo genau, könnt ihr hier nachlesen: http://www.bxig.net/viewtopic.php?p=15259 Und in diesem Posting gibt es eine Anfahrtbeschreibung dazu: http://www.bxig.net/viewtopic.php?t=3028 Man sieht sich!
12. November 200619 J. Moin Ihrs, noch ein Hinweis: der Tisch ist ab 19.00 Uhr reserviert, offizieller Beginn ist wieder 19:30 Uhr. Liebe Grüße Lord*derversuchtum 19:00uhrdazusein*Air
12. November 200619 J. Hallo Michael, am Samstag, den 25.11.2006 ist wie jeden 4. Samstag im Monat Stammtisch des CX Club in Köln im Bürgerhaus Stollwerk. Wollt Ihr nicht vielleicht einfach mit dazukommen? Gruß Edgar 01632514388
12. November 200619 J. vieleicht will ja der cx stammtisch aber auch einfach am fr zum pottstammtisch mit dazustoßen!? die haben ja auch schon regelmäßig ihren stammtisch am 4ten freitag im monat und ebenfalls schon eine lokalität organisiert ;-)
12. November 200619 J. LOL. Das wird dann auch eher dem Führungsanspruch des Veranstalters gerecht... HAHA. CX-Stammtisch find ich super, ich komm zu euch! Freu mich schon! LG, Steffie
12. November 200619 J. Ist das Brauhaus im Best Western Park Consul? Da habe ich auch mal um die Ecke gewohnt. In der Von-Sparr-Straße... Nun bin ich wieder im Pott.
13. November 200619 J. @stefan Mein Gedanke war lediglich die Beiden Treffen zu verbinden. Mir liegt es fern zu beurteilen welches Treffen das wichtigere ist und somit einen eventuellen Führungsanspruch genießt. Das Treffen in Köln wechselt halt nicht, und somit kommen oft unangemeldet Leute dorthin, weil der Termin seit über 4 Jahren(so lange komme ich dort hin) immer fest ist. Ich überlasse nun Dir zu bewerten welches Treffen wohin gelegt werden sollte...solche kleingeistigen spielchen sind mir dann doch zu hoch...hatte es nur gut gemeint. Kommst Du denn überhaupt nach Köln? Gruß Edgar
13. November 200619 J. Hoi Mönninghoff, das mit dem "Verbinden" is doch auch ne super Idee, hatte lange schon vor, mal zum CX-Stammtisch zu kommen, allerdings leider immer den Termin verrafft... Dem Stefan geht es glaub ich auch nicht um wichtige Stammtische (er wohnt übrigens in Bobenheim-Roxheim und kommt nicht, denke ich), war wahrscheinlich nur 'n "blöder" Kommentar da sich eine bestimmte Person nämlich ganz wichtig vorkommt. Lohnt nu aber nicht, das genauer zu erklären Ansonsten, wie isses, Lord Air? Is doch ne gute Idee - ich ziehe auf jeden Fall den Samstag vor! LG, Steffie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren