Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bilder der Innenausstattungen vom C4 Picasso

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hat jemand schon Bilder von den unterschiedlichen Innenausstattungen des C4 Picasso gesehen ?

Im Konfigurator wird leider immer nur ein Bild angezeigt :-(

Und Prospekte im PDF lassen sich auch "noch" nicht herunterladen.

Ich wäre für Links oder Bilder sehr dankbar.

Gruß

Michèle

Ich bin gesternden 2.0 16V Exlusive Probe gefahren, zumindest 10 km. War ein guter Eindruck, ich wage aber noch keine Aussage...

Das ESG nervt mit deutlichem Schaltrucken, das scheint sich aber durch Übung in den Griff kriegen zu lassen.

Die Ausstattung war Textil "Zelig" (was für ein schwachsinniger Name!) ansonsten war alles drin ausser Navi und Hifi-Paket.

Zumindest das Hifi-Paket muss es aber sein, die Serien-Anlge scheppert, schon ohne gross gefordert zu sein.

Bei uns (in der Schweiz) ist bei "Exclusive"- Austattung das Xenon-Licht serienmässig, das kostet in D wohl Aufpreis.

Nur mit Voll-Lederaustattung (6500 ChF) lässt sich elektrische Sitzverstellung mit Memory erkaufen :-((.

Weiss irgend jemand, warum der 2l Diesel, der im C5 320 Nm Drehmoment liefert, im C4 auf 270Nm kastriert wurde.

Und hat irgend jemand eine Ahnung, ob der 2.2l Diesel da noch kommt? Schliesslich bieten die Wettbewerber VW und Renault jeweils 170 PS in den entsprechenden Automobilen.

Und bevor jetzt wieder irgend jemand schreit, so viel Leistung brauche keinMensch, weise ich freundlich darauf hin, dass der C4 Picasso 1700 kg leer wiegt und dass wir uns mit der 2.2 l Maschine gerade mal den 10kg/PS nähern...

Thilo

P.S.: Bilder hab ich auch keine...

• Ersteller

Vielen Dank für den Link :-)

Das es für den C4 Picasso nur max. 136 PS bzw. 140 PS (Benziner) gibt, finde ich auch nicht so gut...habe zur Zeit einen Wagen mit knapp 1,5 Tonnen und 170 PS mit 2,2 Liter. Das ist ausreichend für mich.

Wenn ich aber daran denke, dass der C4 Picasso 1,7 Tonnen Leergewicht besitzt, dann kann das schon etwas knapp werden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.