13. November 200619 J. Hallo leute.Bin auf der suche nach einer wischwasserpumpe für meinen ZX 1,4l bj 1996.Hat jemand eine funktionierende rumliegen.brauche sie dringend
13. November 200619 J. Hast Du Deine schon ausgebaut? Möglicherweise ist nur das Pumpenrädchen eingetrocknet und fest. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
14. November 200619 J. Hast du ein Bild von der alten? Wenn sie von Bx und co passt kriegst du sie für 10€ incl. Versand;-) citronist
14. November 200619 J. Ersteller Wie das Pumpenrädchen ist eingetrocknet? Ich brauche einfach eine neue gut gebrauchte funktionierende Pumpe für zwei Kreisläufe. Auf der pumpe steht noch eine artikelnummer drauf: 90095/5DC Hersteller MES Schweiz. Hat jemand so eine Pumpe!!!!!!!
14. November 200619 J. Schrei' doch nicht so, sonst wirst du noch mit Pumpen gesteinigt, weil sich alle so erschrecken!
14. November 200619 J. Wenn die Pumpe längere Zeit nicht benutzt wird, kann das Pumpenrad im Gehäuse festrosten. Deshalb Boden abschrauben das Pumpenrad drehen und prüfen ob die Pumpe danach wieder geht. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
14. November 200619 J. Wenn Du die Scheibenwaschanlagenpumpe meinst, eine Spritzwasserpumpe wünsche ich mir für einige andere Verkehrsteilnehmer, mit Jauchetank dahinter, Die gibts bei F-W-Mei... für 11.20 Teuro in neu. Grüße Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren