13. November 200619 J. Lieder kann ich keinen Link anbieten, wollt enur schnell erzählen dass in der BAZ letzten Dienstag ein Fahrbericht zum C6. Der Bericht war sehr wohlwollend und schwelgte eigentlich in den Superlativen. Der Grundtenor war: Endlich wieder ein Citroen der der DS das Wasser reichen kann - nach der Tristesse CX und XM ist der C6 jetzt der beste jemals gebaute Citroen mit einem Anspruch auf Eigenständigkeit in dre heutigen 08/15 Zeit. Einzige Mängel die erwähnt wurden: zu kleine Knöpfchen bei den Armaturen und ein verbrauchshungriger Benziner wobei dazu der Diesel deshalb als absolut perfekte Alternative erwähnt wurde.
14. November 200619 J. "Tristesse CX und XM" ... tststs ... hier scheiden sich die Geister ;-) Aber es fällt zumindest positiv auf, dass der C6 der Presse gefällt - ob sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirkt, bleibt abzuwarten. Noch hab ich nicht sehr viele hier in Ö fahren sehen (3-4) Grojoh
14. November 200619 J. Streiche "CX", dann sind wir uns einig... ;-) Die frei fahrenden C6 sind wirklich beängstigend selten. Ich sah bisher 3: einer im Elsaß ohne Autohausaufkleber und die beiden Vorführwagen der Citroen-Händlern in Baden-Baden und Karlsruhe.
14. November 200619 J. Schweizer Witzbolde. Die Tristesse im Innenraum hindert mich (unter anderem) einen zu bestellen. Wer will schon Ariel-Weißes Leder, damit's peppt? Das braune Leder passt nicht zum restlichen Interieur....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren