13. November 200619 J. Hoppla, das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus: http://cgi.ebay.de/Citroen-XM-3-0-V6-Pallas_W0QQitemZ250027209608QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Wie oft gab's denn XMse mit dem braunen Innenraum?
14. November 200619 J. Hallo, die gab es. Auf www.hydractive.de gibt es in der Sektion XM auch eine Fotoserie. Gernot
15. November 200619 J. Naja über die Beurteilung "Sammlerzustand" mach ich mir bei der Beschreibung 123KW V6 letzter Zahnriemenwechsel unbekannt meine eigenen Gedanken...
15. November 200619 J. sind halt ausgewiesene fachleute ;-) ähnlich kompetent wie der break exclusive verkäufer
15. November 200619 J. Hallo, um den Zahnriemenwechsel würde ich mir beim V6 12s keine großen Sorgen machen... Gernot
15. November 200619 J. Na so selten kann das braune Interieur ja nicht sein..... ;-) Ich glaube mich gut daran erinnern zu können, dass so ein Karren schon mehrmals bei Ebay drinstand und auch verkauft wurde... Allerdings müssen es immer andere (Optisch identische) Wagen gewesen sein, da die Kilometerstände jedesmal anders waren. Wenn mich nicht alles täuscht waren es in diesem Jahr schon 3 Fzg. mit dem braunen Amaturenbrett, von daher ist es ganz sicher nicht so selten! ;-)
15. November 200619 J. Alte Citroën gibs doch nur in braun und beige, oder ? ;-) Wenn ich mir die alten AutoBilder von meinem Opa sehe, könnte das stimmen, Ami8 in braun GS und GSA in braun, der hatte sogar nen braunen Serie1-BX, braun getönte Scheiben, braune Innenausstattung....Er trug dazu sogar noch passend dazu braune Lederjacken. Später sogar auf den XM und Picasso-Prospekten waren auf der Titelseite Fahrzeuge in beige-metallique. Allerdings fehlt diese Farbe noch an meiner Ente. MfG DS
16. November 200619 J. Stimmt, ein Pallas ist das nicht....... wenn man die Radkappen anschaut, ist das eher ein Y4 Exclusive...... ;-)
10. Mai 201313 J. (Zumindest) in Frankreich gab es die ersten Jahre je nach Außenfarbe ein schwarzes, braunes oder grau/blaues Innenleben. (-:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren