14. November 200619 J. hallo ich brauche neue bremsbeläge und bremsbacken hat jemand ne ahnung wo ich das billig bekomme und weis jemand ob das machbar ist "nur die beläge zu kaufen und diese dann auf die alten bremsbacken aufzunieten und wieviel umstand dies macht" postet mal was des zeug hält bin für jeden beitrag dankbar
15. November 200619 J. So isses. Du musst aber wissen, welcher Hersteller die Bremsen gebaut hat (Bendix, Girling, Citroen, steht drauf), damit könntest Du es dann auch im Zubehörladen um die Ecke probieren, da waren meine vorrätig. Kauf beim Fachhandel (meisen oder ähnliche), die Qualität der ebay-Teile soll nicht immer gut sein. An Bremsbelägen zu sparen ist in aller Regel keine besonders gute Idee. Gruß, Seb
15. November 200619 J. Ersteller okay danke dann werd ich mal schaun was fürn herstell ich hab, und such im netz was es so gibt, zu meinem fachhändler werde ich nicht gehen der will 65€ für die bremsbeläge dann brauch ich ja noch die bremsbacken des is mir eindeutig zu teuer
15. November 200619 J. visa fahrer posteteokay danke dann werd ich mal schaun was fürn herstell ich hab, und such im netz was es so gibt, zu meinem fachhändler werde ich nicht gehen der will 65€ für die bremsbeläge dann brauch ich ja noch die bremsbacken des is mir eindeutig zu teuer Das ist allerdings teuer, dafür dürfte es den Komplettsatz für vorne und hinten geben. Guck mal ins Mailfach. Gruß, Seb
17. November 200619 J. auch mal posts lesen und 'befolgen', z.B. 001 www.f-w-meisen.de, jeweils unter 30 Euro für Markenteile. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren