Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y3: ZV spinnt. Wer weiß was?

Hervorgehobene Antworten

meiner zentralverriegelung fällt es manchmal ein ohne äußere einwirkung auf und zu zu gehen, während der fahrt. die funkfernbedienung geht sowieso nicht (batterie?). mal hoch und runter, dann wieder runter, hoch, runter (das soll mir mal passieren, wenn der schlüssel steckt und ich draußen bin). jemand ideen (außer die reinigung irgendwelcher relais)? könnte es was damit zu tun haben, daß mir von der sitzverstellung immer die sicherung rausfliegt?

aber sonst ist kombi V6 fahren das geilste ... und das mit beigem leder ...

hatte das problem auch mal und konnte es nicht lösen...

die fehlersuche ist uferlos, relais tauschen hat bei mir nix gebracht, ich habe dann zum schluss vermutet, dass es mit feuchtigkeit in einer der türen zu tun hat.

habe mir dann beim cit den belegplan für die elektrostecker der türen besorgt, weil ich türenweise die zv lahmlegen wollte um den fehler einzugrenzen - keine chance weil auch der plan nicht gestimmt hat trotz angabe der orga-nr usw.

bin also wochenlang von pontius zu pilatus gerannt und habe gar nix erreicht. das ende vom lied: ich bin zu dem schluss gekommen, dass das auto auch ohne zv fährt und habe das relais abgeklemmt.

vielleicht hast du ja mehr glück...

gruß, christoph

ps: sicherung der zv rausnehmen war keine gute idee, denn zumindest bei meinem td lief das hyrodactive-fahrwerk über die gleiche sicherung, schaltet dann gleich auf bretthart..

mein xantia sperrt sich auch nach 15 min zu wenn der schlüssel nicht steckt.. eigentlich kann der das garnicht- hilft das ?

Die ZV türenweise lahm zu legen geht einfach: Man braucht lediglich die Runden Kombistecker an den Türen abzuziehen - die Türen lassen sich trotzdem schließen! Auf diese Weise habe ich meinen ZV-Defekt eingekreist und behoben.

Gruß

M.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.