17. November 200619 J. Hallo! Der Motor meiner Zentralverriegelung am Kofferraum spinnt. Nicht jedesmal, aber meistens. Nun kostet so ein Teil in Original 56,-- Euronen. Gibt es hier eventuell einen Nachbau oder hat jemand ein funktionierendes abzugeben? Peter
17. November 200619 J. Gibts zu dem Motor auch ein Auto? Danach richtet sich die Wahl des Gebrauchtteile-Spezis! z.B. XM: www.citropart.de Xantia: "kleber_" hier im Forum >>Jürgen
17. November 200619 J. Ersteller ACCM Jürgen P. Schäfer posteteGibts zu dem Motor auch ein Auto? Danach richtet sich die Wahl des Gebrauchtteile-Spezis! z.B. XM: www.citropart.de Xantia: "kleber_" hier im Forum >>Jürgen Entschuldigung - natürlich: Es ist ein Xantia 2.1 TD, Bj 12/1996. Peter
17. November 200619 J. Moin, ...hätte ich gebraucht aber Ok hier. Bei Bedarf Kontaktmail im Profil oder NULL EINS SECHS NULL - 98377393 Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
18. November 200619 J. Ersteller Hallo kleber_ Danke für Deine Hilfe. Ich habe dir wie vereinbart ein E-Mail geschrieben. Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren