23. November 200619 J. Hier mal das Ergebnis einer Umfrage bei der Yahoo-XM Mailing List, warum man XM fährt:
23. November 200619 J. dank Beitrag 021 carcultur bin ich wieder ein wenig weniger unwissend geworden. Merci. carkultur also rules! Gruß Chr.
24. November 200619 J. Ja genau! Es gibt nur genau EIN Auto das noch besser als der XM ist: Der SM!! Also wieder: XM gibt den Weg vor - oder schreibt die Richtlinien! Viele Grüße Helge PS: Ok, ein Bentley Continental R könnte eine Alternative sein.
24. November 200619 J. wie ihr wisst,hab ich meinen 98er pallas xm mit dem 24 v motor und automatik hergegeben für einen neuen C6 exclusive mit allem pipapo so gerne wie ich mit dem neuen fahre.. ich traure meinem schwarzen xm immer noch nach. gestern auf tour dachte ich,hätt ich ihn behalten sollen? auf jeden fall war er sportlicher und wendiger. DER XM BLEIB EIN KLASSE AUTO!!!! uwe
24. November 200619 J. Was mir oben (026) am besten gefällt: "My psychiatrist told me it would be therapeutic." Einerseits ist der Citroën-Virus gefürchtet, andererseits sollte es HP-Autos auf Krankenschein geben. Ein Widerspruch? Nein! >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren