20. November 200619 J. Hallo Leute, wo finde ich bei den Y3 das Relais für die Nebler und liegen die Kabel für die Nebelscheinwerfer bei einen Y3 schon, auch wenn er original keine Nebler hat?? Danke für die Antworten....... mfg
21. November 200619 J. Ich kann zwar deine Fragen nicht beantworten, aber ich meine, die Arbeit, Nsw nachzurüsten, kannste dir sparen. Bei meinem ehemaligen Y3 musste der Nebel schon sehr dicht sein (ist er bei uns öfter), wenn ich zum normalen (auch nicht gerade extrem tollen) Abblendlicht überhaupt einen kleinen Unterschied erkennen wollte.
21. November 200619 J. Hallo, ja stimmt, die Nebelschweinwerfer im XM sind allenfalls Ballstwiderstände zum Generatortest. Gernot
21. November 200619 J. Ersteller Hallo, ich weiß, ich weiß......die Nebler bringen nicht wirklich viel, halt nur optisch. Ich würde trotzdem gerne wissen wo das Relais für die Nebler sitzt, da meins anscheinend kaputt ist und der zweite Teil der Frage bezieht sich auf eine reine Info.....ich habe schon Nebler dran. Trotzdem Danke.... ;-)
21. November 200619 J. Hallo, unter der Instrumententafel bei den Sicherungen: XYZ = Relais je nach Aussstattung, 806 ist das Nebelscheinwerferrelais. XYZ XYZ 806 XYZ XYZ XYZ XYZ XYZ XYZ Stecker Stecker Stecker XYZ XYZ XYZ Gernot
25. Januar 200818 J. Hallo,unter der Instrumententafel bei den Sicherungen: XYZ = Relais je nach Aussstattung, 806 ist das Nebelscheinwerferrelais. XYZ XYZ 806 XYZ XYZ XYZ XYZ XYZ XYZ Stecker Stecker Stecker XYZ XYZ XYZ Gernot Hallo vielleicht kannst du mir helfen. Dein Schema für das Relais 806 -ist das die rückseite der Sicherungen??? oder wie kann ich das verstehen Gruß Michael michael.altschuck@gmx.de garomi@t-online.de
17. April 201313 J. Da hat sich zwischen Y3 und Y4 einiges getan. Wenn korrekt eingestellt, waren die Nebler beim Y4 ein Traum bei schlechten Sichtverhältnissen (-:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren