21. November 200619 J. Hi Leute! Ich hab einen Xantia X1 Bj.93/94 1.9 TD mit KAT . Vor ein paar Tagen hat bei meinem Diesel die Anzeige für den Kraftstofffilter geleuchtet. Dann habe ich denn Filter gestern mit einem neuen ausgetauscht und das Kondeswasser abgelassen. Heute hat die selbe Anzeige wieder angefangen zu leuchten bzw. ab und zu blinken. Was ist da los? Was kann ich dagegen tun? Mfg Alex
21. November 200619 J. Leuchte für den Kraftstoffilter? Bist du dir da sicher, dass das nichts Anderes ist? Mfg Tom
21. November 200619 J. Ersteller Ja, das ist so ein Orange. Die zeigt an das Wasser (Kondenswasser) im Kraftsofffilter angeblich sein soll.
21. November 200619 J. Dieser Stecker ist, mit Abstand, der nutzloseste im ganzen Auto. Du kannst den Kontakt einfach abziehen. Die Chance, Wasser im Diesel zu haben, was sich bis ins Filtergehäuse durchzotteln lässt, dort aber verharrt, ist äusserst gering.
22. November 200619 J. Moin, tatsächlich hat auch der Freundliche beim 2.1td meines Vaters den Stecker einfach abgezogen und fertig, da die Anzeige wirklich völlig unnötig ist. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren