22. November 200619 J. Hallo, Weiß wer von euch, wie ich die Klime/Heizung Regelungseinheit ausbauen kann? Ich hab 2 Probleme. 1. Ist der Plastikteil eines Hebels abgebrochen. (bekommt man das teil eigentlich alleine?) 2. scheint der Außenluft/Umluft Hebel außer Funktion zu sein. Egal wie ich ihn stelle. Mir laufen immer die Scheiben an. Ich vermute also er bleibt infach immer auf Umluft. Währ toll wenn ihr mir hier helfen könntet. grüße Mike
22. November 200619 J. Moin Mike, hier die Kurzfassung: - Aschäbäschä raus - den Rahmen um Radio und Lüftersteuerung abschrauben (2 Schrauben von unten wo vorher der Ascher war, Rest ist geklipst) - Radio raus (je nach Ausstattung auch die Blende (vier Schrauben) rundherum) - Lüfterregelung ist mit zwei Schrauben von vorne (links und rechts) verschraubt - lösen. - Lüftersteuerung nach hinten schieben und dann nach oben. - Lüftersteuerung rausziehen, geht aber nicht ganz - Deckel oben auf der Lüftersteuerung runtermachen - Bowdenzüge (3 Stück) an den Zahnrädern im Inneren abmontieren und die Klipse der Züge abhebeln. - Kabelstecker abziehen - Bier holen. - fertig. Keine Ahnung ob's die Knöpfe einzeln gibt. Einfach mal beim Freundlichen oder kleber nachfragen. Hoffe geholfen zu haben! Grüßles Peter
22. November 200619 J. Hi, ich habe mal so ein Teil einzeln gewechselt. Allerdings hatte ich mir das Teil aus einem Schlachtauto ausgebaut. Gruß, Arne
23. November 200619 J. Mir laufen immer die Scheiben an. Ich vermute also er bleibt infach immer auf Umluft. Also da koennte auch der Pollenfilter dicht sein. Das habe ich bei mir auch und die Scheiben beschlagen wie verrueckt. Mein Regler fuer Umluft ist auch kaputt, allerdings kann ich nicht auf Umluft schalten weil der Bowdenzug verbogen ist. Gruss Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren