22. November 200619 J. Hi Leute! Ich suche eine neue Fernbedienung für die Zentralverrriegelung meines Xantia Bj.93/94 . Verkauft oder schenkt jemand seinen her? Wäre sehr nett. Denn meine hatte vor einem halben JAhr noch funktioniert aber die Baterrie war imme nach 2 Wochen leer und jetzt vor paar Wochen ist sie endgültig kaputt geworden. Ich habe beim Händler nachgefragt. Dort kostet eine neue 100€ das ist mir zu viel. Deshalb falls jemand seine verkauft oder herschenkt, ich nehme sie gerne. Wenn das aber nicht der fall wäre, wo könnte ich im Internet noch so eine gebrauchte Verriegelung finden? Mfg Alex
22. November 200619 J. Moin, da gibt es hier Beschreibungen: a) Reparatur: Es ist nur ein Kondensator defekt, kann man austauschen. Update mit einer handelsüblichen Funkfernbedienung für wenig Geld. Gruß Arne
22. November 200619 J. Hallo! Bei der IR-Fernbedienung bräuchtest du normalerweise immer Sender u. Empfänger. Nur der Sender wird dir also leider nicht helfen. Ich würde auch zum Einbau einer Funkfernedienung raten! Ist mit der Anleitung im Forum wirklich kein Problem! Mfg Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren