24. November 200619 J. http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=617 Vor den prolligen Audi könnte der Citroen es doch schaffen. Gruß Markus PS: Ist das nicht die Zeitung, die es umsonst in der Zürcher Strassenbahn gibt?
24. November 200619 J. Das coolste Auto 2007? Ganz klar: der XM oder ist der XM doch das heißeste Auto 2007 (?), vorallem der 2,5TD?? Man weiß es nicht! ;-) lg tom
24. November 200619 J. Das coolste Auto ist für mich der Lexus. Nichts hören, weder Motor noch Wind. Dazu eine Luftfederung und einen Sound von Mark Levinson. Das ist cool Gruß Frank
24. November 200619 J. C-Métisse ist sicher das coolste Auto bei dieser Auswahl - ich finde die Studie einfach klasse... Aber auch für den Saab könnte ich mich noch begeistern... @phantomas: Nicht nur Zürich! Das ist die Gratiszeitung, welche jeden Morgen in den grössten deutschschweizer Städten an den Bahn- & Bushöfen verteilt wird... Das Gratisblatt gehört dem Medienkonzern Tamedia welcher auch den Zürcher Tagesanzeiger herausgibt. Da die 20Minuten Zeitung einen riesen Erfolg - vor allem bei den Pendlern - verbuchen kann, versucht jetzt die Konkurenz die Pendler bei der Heimfahrt für sich zu gewinnen: Der Medienkonzern Ringier (Herausgeber des BILD Pendant BLICK) verteilt die Gratiszeitung "Heute" am Abend an die Pendler. Gruss Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren