25. November 200619 J. Hallo C-Gemeinde, bin mit meinem C5 2,2 HDI Break sehr zufrieden, hat mich in den 3 Jahren bei 160.000 km noch nicht im Stich gelassen oder über Maßen geärgert. Seit gestern nervt er mich allerdings damit, daß die Scheibenwaschanlage (SWA) nur noch hinten Wasser ausspuckt. also, wenn ich den Hebel für vorne betätige, läuft die Brühe an der Heckscheibe runter und die Wischer vorne quietschen auf dem Trockenen. Ich hatte das vor ein paar Monaten schon mal, war aber nach ein paar Versuchen wieder weg. Jetzt bleibt es aber. Hat einer schon mal so was gehabt und kann mir einen Tip geben? Danke für Tips.
25. November 200619 J. ..immer wieder die Pumpe... Bei uns ist die 5. drin (136tkm). Ich habe die letzte mal angeschaut: Es scheint, als ob sie durch Dreck blockiert wird, und in eine Richtung nicht mehr dreht. Das Teil kostet knapp 20 €, war aber bei mir immer wieder defekt.
25. November 200619 J. Das kann ich bestätigen, war bei meinem ersten C5 (2,0HDi) auch die Pumpe; allerdings war sie nur einmal defekt innerhalb von 125000km. Gruß Fluxus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren