25. November 200619 J. Hallo zusammen, ich wollte mal nen Aufruf starten,vielleicht hab ich ja Erfolg damit.Das Mannschaftsgefährt des SV Kapellen-Drusweiler,ein Mitsubishi L300,hat vor 4 Wochen einen kapitalen Motorschaden erlitten und ist dadurch den Weg allen irdischen gegangen. Leider ist es dem SV durch den Neubau des Sportheimes im Moment nicht möglich,eine größere Summe für einen neuen Mannschaftsbus auszugeben.Das Bugdet ist ziemlich erschöpft. Deswegen meine Frage:Hat vielleicht irgendwer hier im Forum einen 9-Sitzer Bus,den er für gaaaanz kleines Geld loshaben will? Er kann ruhig einige Mängel haben,hauptsache er übersteht eine Tüv-Periode. Ich stelle diese Frage ganz bewußt hier im ACC-Talk,weil hier bestimmt mehr gelesen wird als im Fahrzeugmarkt. Angebote bitte an meine E-Mail-Adresse im Profil.
25. November 200619 J. Hi, schau mal hier. http://www.watzke-kfz.de/index.htm Sind halt alte BW Post oder Fahrzeuge der Autobahnmeisterei. Vielleicht ist da ja was bei. OK OK, fast alles VW, aber...... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren