25. November 200619 J. Moin moin, ich habe nen kleines problem, mit mein xantia, wenn ich abschliessen möchte geht der beifahrertür knopf nicht runter, das zu folge hat, das alle türen wieder aufgehen. schliesse ich aber an der beifahrertür ab, schliessen alle türen hmm vieleicht weis ja einer von euch, was das sein kann? mfg Martin
25. November 200619 J. Äh „muß er das jetzt erst 100 mal schreiben, oder kann er gleich sprühen“?????
25. November 200619 J. Ersteller hatte die boardsuche genutzt, aber leider nichts hilfreiches gefunden. wo genau soll ich denn, das gestänge schmieren muss die türverkleidung ab? mfg Martin
3. Dezember 200619 J. Ersteller Abend, dachte ja das problem wär gelöst, doch muss ich leider feststellen kaum wird es kälter, da spinnt schon gleich die Beifahrertür. Das gleiche problem wie vorher, der knopf bleibt unten und kommt nett hoch. Wo muss ich denn genau schmieren? mfg Martin
4. Dezember 200619 J. Türverkleidung ab und überall sprühen wo sich etwa bewegt wenn Du den Knopf drückst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren