28. November 200619 J. Kannst Du eventuell mal deinen Mailkasten (web.de) leeren kann Dir keine Mail schicken (Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server) Gruss+Dank Jochen
28. November 200619 J. Hallo Jochen, hatte 243 Spammails im Kasten, da kommt man mit dem Löschen kaum gegen an... Wahnsinn. Jetzt geht's wieder. Grüße,
28. November 200619 J. Nanana, auf was für Seiten haben wir uns den da wieder umgesehen ...........? ;-)))) Oder hat sich das über mehrere Tage angesammelt ? Jetz aber net falsch verschtehe , geht mir in geringerem Ausmaß genauso. Gruß Herbert
29. November 200619 J. Ich frag mich doch immer wieder, wie web.de mit so nem poplig kleinen Postfach immer wieder Testsieger werden kann
29. November 200619 J. Gibts da keinen Filter? Mein Postkasten erzählt mir jeden Morgen, daß so und so viele Mails gelöscht bzw. in den Spamordner, wo sie nach 28 Tagen gelöscht werden, verschoben sind. Mails mit Absender Web.de oder gmx landen sehr häufig dort da im Anhang (Werbung?) ausführbare Dateien hängen.
29. November 200619 J. Was ich bis vor kurzem nicht wußte: Mails löschen hilft bei web.de nicht unbedingt. Papierkorb auch löschen, sonst bleibts wegen Überfüllung geschloßen.
29. November 200619 J. ACCM HP924 posteteNanana, auf was für Seiten haben wir uns den da wieder umgesehen ...........? ;-)))) Ok, ich gebe zu, ich war im citforum. ;-))) Grüße,
29. November 200619 J. Moin, ...bin schon ewige Zeiten bei WEB.DE, in letzter Zeit lässt die Qualität leider etwas nach, ...ist auch mit Werbung neuerdings total überladen... der Zustand ist seit dem der Laden den Besitzer gewechselt hat... das ist sehr schade Mails die im SPAM-Ordner liegen und vom Benutzer gebündelt entfernt werden, landen bei WEB.DE nicht im Papierkorb, sondern werden direkt entfernt, Mails die im SPAM-Ordner liegen werden nach 24h automatisch entfernt. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren