29. November 200619 J. Hallo. Da ich es wohl nie schaffen werde eine brauchbare Motorhaube in "Triton Grün" zu finden wollte ich mal fragen ob jemand einen günstigen Lackierer in Raum Münster kennt. Es muss nicht genau in die Stadt Münster sein, obwohl es praktisch wäre, aber so in die Umgebung. Gruß, Seve
29. November 200619 J. Hi seve, als ich noch im (geliebten) Münster wohnte habe ich meine Diva (XM Y3 2,1 TD Limo bordeauxrot) bei A.S.W. Auto Selbsthilfe Werkstatt Florian Aust in Ostbevern warten lassen. Er hat auch eine Lackierkabiene und einen Lackierer... Man kann dort einen Schraubplatz anmieten und/oder machen lassen... Probier's, Tel: 02532-90606 (10:00-18:00Uhr), Fax -90607, Dienstags Ruhetag. Grüße aus Altenberg, Randolf
30. November 200619 J. Oder mich mal Fragen....... ;-) Ich glaube ich habe noch eine Tritongrüne Haube auf dem Dachboden, der Dachboden steht 25 km nördlich von Münster in 49549 Ladbergen! Ich schaue das Morgen mal nach!
30. November 200619 J. Ersteller Hey Olaf, tu es mir nicht an. Ich suche schon seit zwei Wochen eine passende Haube für mein AX! Das wäre fantastisch. Wenn die auch noch Beule-frei ist... Lass es mir bitte wissen ob du die Haube noch hast. Gruß, Seve
6. Dezember 200619 J. Moin, da frag ich mich doch wie er eine XM Haube an nen AX bekommt ;-)) MfG Christian
6. Dezember 200619 J. Ersteller Hallo Christian, der Olaf kann nichts für, habe vergessen zu erwähnen was ich für ein Citroen fahre. Obwohl, eine XM Motorhaube wäre nicht schlecht, so fehlen mir nur noch die anderen 89.483 Teile... :+( ich werde wohl nie eins fahren. @Randolf: könntest du mir die genaue Adresse der Werkstatt geben? Ich konnte es in Google nicht finden. Ich habe letztens mir den Herr telefoniert und wollte morgen hinfahren damit er sich den Wagen anguckt. Er machte an Telefon einen ganz guten Eindruck. Gruß, Seve
6. Dezember 200619 J. Ersteller @Randolf: habe ich schon gefunden. In das Örtliche. Grüße aus Münster, Seve
6. Dezember 200619 J. Autohaus Bleker Königsberger Str. 12-14 46325 Borken Sind ca. 60 km von Münster. Lohnt sich allerdings! Die Lackierarbeiten sind allererste Spitzenklasse. Ist übrigens ein Citroen-Autohaus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren