30. November 200619 J. Hallo Heinz, kann ich bei Dir bestellen? Bei welcher Menge gibt es Rabatt? Alles am Lager, oder muss ich bei Sondergrößen Wartenzeiten durch lange Lieferzeiten einplanen? Welche Sonderkonditionen räumst Du accm ein? Fragen, nichts als Fragen. >> Edu
30. November 200619 J. Ja, das sind doch die speziellen Schrauben für Citroen, oder????? ;-)) Sehr schön, habe ich erst mal gespeichert, hatte es schon mal, aber der letzte Plattencrash bei meinem PC....... Gruß, Arne
30. November 200619 J. Moin! Ich brauche 10x die Rohrzangenkopfschraube in M7, dann muss ich in der DS nicht immer soviel Werkzeug dabeihaben..... Martin
30. November 200619 J. @ Xantiaheinz......wohl wieder Nebel bei Euch, was? Lass' Dich von dem Tüddelkrams nicht blenden, dass ist nur für den gut, der es verkauft! Das einzige, was man braucht um an einem Citroen zu schrauben, ist dies hier: ....by the way.... Die Mädels finden das auch ganz "nett"
1. Dezember 200619 J. Ersteller _blossom_ posteteDazu noch Augen an den Fingern. ...und den doppelwinkelnden Ellenbogen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren